Samstag, 19. März 2011

Review: Lush

Ein teil von mir hatte schon mit Lush abgeschlossen, als ich von ein paar Produkten richtig enttäuscht wurde. (von der Cupcake-Maske hab ich schreckliche Rötungen und Pickelchen bekommen und nach dem seifenförmigen Shampoo für blonde Haare haben sich meine Haare angefühlt wie tatsächlich mit Seife gewaschen und wurden erst nach der dritten Haarwäsche wieder einigermaßen normal) Als meine Mutter dann jedoch heute mit einer vollen Lush-Tüte nachhause kam war ich wieder total verliebt, und als ich die Produkte dann probiert habe war ich Lush wieder völligst verfallen.
Produkten von denen ich bloß schwärmen kann:





Ocean Salt
Wenn man den Reiniger in den Mund bekommt ist es schrecklich jedoch nach dem peelen fühlt sich die Haut an wie "neu geboren". Er trocknet nicht aus was man bei dem hohen Meersalz gehalt denken könnte, im gegenteil, ich habe ihn vor 2 Stunden benutzt und habe mir bis jetzt nicht mein Gesicht eincrémen müssen, wobei ich zu echt trockener Haut neige.

BIG Shampoo, 230 ml
Zuerst war ich richtig skeptisch, da ich ja schon schlechte Erfahrungen mit einem Shampoo von Lush gemacht habe, und als ich gelesen habe dass es zu 50% aus Salz besteht erst recht. Man braucht wirklich bloß eine kleine Menge (auch wenn ich bei normalen Shampoos gerne die 5-fache Portion nehme) und es schäumt herrlich! Es riecht so wundervoll nach Iris dass man sich am liebsten komplett damit einreiben würde, und als ich es dann ausgespült hatte war ich wirklich hin und weg. Meine Haare waren ungelogen noch NIE so weich und Seidig, und das von einem Lush-Produkt.. das hätte ich wirklich nicht erwartet!

Also meine liebe hat Lush wieder, auch wegen den genial riechenden Seifen und Badekugeln.
Jedoch habe ich noch eins zu bemängeln, die Badekugeln riecht man wirklich bloß wenn man sie gerade in die Badewanne geschmissen hat, danach rieche zumindest ich nichtsmehr, anders da die Seifen, die riecht man durchs ganze Haus und auch noch lange nach dem waschen an der Haut.

xxx, Marissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen