Samstag, 16. April 2011

Amore Mio Moschino



ich bin ja so verliebt!
wie lange ich schon von meiner eigenen wundervollen perfekten tasche geträumt hab,
und nun hab ich sie :)
wobei, ich hab sie schon seit ca. einem monat. fundort dieses wundervollen designerstücks war granada, die wohl schönste stadt andalusiens. ich hab meinen schatz in einem süßen secondhand laden in einer seitengasse entdeckt und sie hat mich gerademal 40€ gekostet. ich hätte mir kurz davor fast eine nichtmal annähernd so schöne tasche bei mango für 50€ gekauft, wahrscheinlich war es schicksal dass ich den laden entdeckt hab ;)! die tasche ist original und sieht auch schon ziemlich "geliebt" aus, und ich werde sie nun weiterlieben. mich würde die vorgeschichte der tasche so interessieren..

xxx, Marissa

Kommentare:

  1. Dankeschön <3
    Ich schneid die immer frei hand ab und knick sie dann unten um,sont würde es furchtbar aussehen. Was hast du denn mit ihnen gemacht? :D

    AntwortenLöschen