Mittwoch, 6. April 2011

feels like summer!


"Dieser zitronig-florale Genuss öffnet sich mit den verlockenden Aromen von Freesie, Bergamotte und Orangenblüten. Im Herzen verleiht Pistazienblüte dem Duft eine süße Fülle. Cremige, milde Vanille verleihen Balance und eine feine sanfte Note. Der warme goldene Farbton von Marc Jacobs Biscotti erinnert an den genüßlichen Moment, in ein knuspriges Biscotti Keks zu beißen."
So wird er beschrieben und genauso fühlt er sich auch an, der Duft "Biscotti" aus der Splash Summer Collection 2010 von Marc Jacobs.
Ich hatte den Duft schon letzten Sommer, und ich hab die 300ml tatsächlich leer getragen. Das tolle an dem Duft ist dass er nicht hoch konzentriert ist und man sich deshalb von Kopf bis Fuß damit einsprühen kann und bei jeder Bewegung man den Duft riechen kann, er aber niemals aufdringlich wirkt. Vorallem im Sommer ist es toll sich damit komplett einzusprühen, da er natürlich auch total erfrischend wirkt. Da ich ihn ja letzten Sommer leer getragen habe, haben wir ihn uns jetzt nochmal gekauft. Leider war das der letzte beim Breuninger in Stuttgart, ich weiß nicht wie es in anderen Parfümerien aussieht und ich weiß auch nicht ob er überhaupt noch geliefert wird. Was ich euch jedoch ankündigen kann ist, dass bald eine neue Splash Collection rauskommen wird, die Düfte werden nach Cranberry, Ginger & Curacao riechen.
Cranberry und Curacao sagen mit persönlich nicht so zu, aber auf den Ginger Duft bin ich total gespannt :)

xxx, Marissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen