Freitag, 6. Mai 2011

j'veux ton amour

Hallo ihr süßen,
ich hab eewigkeiten nichtmehr gebloggt was daran liegt dass ich über die Ferien weg war und in der ersten Schulwoche (die jetzt endlich vorbei ist) schlechte laune hatte und mich auch nicht sehr für mein Aussehen interessiert habe.
Wo ich war?
In Paris! Ich war zwar dort bloß einen Tag, aber das hat mir gereicht :)
Den rest der Woche war ich mit meiner Cousine und meinen Großeltern in einem wunderschönen Wellnesshotel in Oberstaufen :)
Hier sehr ihr was ich schönes gekauft hab:

Macrons von Ladurée

Wir waren bei Chanel in der Rue Cambon :) Ich hab mir zwar leider bloß meinen lieblings Nagellack "Orange Fizz" gekauft, jedoch wurde der so aufwändig verpackt dass es schon fast an die 2.55 ran kommt ;D

Bei Sephora hab ich mir noch eine erfrischende Bodylotion die mit Minze herrlich kühlt gekauft


Wunderschöner Pink-Peachiger Lipgloss von Sephora, Glitzert genauso stark wie die Dazzle Glasses von MAC, schmeckt aber VIEL! besser und ist nicht so klebrig. Außerdem ist der Aplikator genial ;D

xxx, Marissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen