Mittwoch, 11. Mai 2011

Selbst im Regen verliert der Leopard seine Flecken nicht

Hallo ihr süßen!
Gestern sind meine Schuhe Angekommen welche ich bei Zara bestellt hatte.
Wir haben bald Abschlussball für den ich schon seit langem ein Kleid habe jedoch nie die passenden Schuhe gefunden habe, jetzt hab ich sie.. mehr oder weniger.
Hier seht ihr erstmal mein Kleid von "Dolores Promesas Heaven":
Und hier sehr ihr meine Schuhe dazu:
Die Farben passen nicht perfekt zueinander, jedoch hatte ich mich in das Kleid und in die Schuhe auf den ersten Blick verliebt, und ganz ehrlich: Wer will schon ein perfekt farblich abgestimmtes Outfit tragen? Mir ist der Abschlussball nicht so wichtig, sonst sind mir solche Events immer schrecklich wichtig und ich will perfekt sein, aber mir gefallen die Standart tänze nicht, vorallem weil mit der Angst leben muss jeden Moment über meine eigenen Füße zu stolpern.

xxx, Marissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen