Montag, 25. Juli 2011

Dear Amy

Ich konnte mit Michael Jackson nie groß etwas anfangen, er hat mir nicht gefallen und seine Musik hat mir noch weniger gefallen, deshalb hat mich sein Tod auch nicht weiter mitgenommen, jedoch fande ich das Drama um seinen Tod viel zu überzogen. Jetzt wo Amy Winehouse gestorben ist, eine Künstlerin die ich seit Jahren liebe, der ich nach all ihren Drogen-Exzessen noch treu war und sie immer als die talentierteste Soul-Sängerin in Erinnerung hatte, vermisse ich jedoch genau dieses Drama. Ist sie keine rießen Bestattung wert? Ich bin absolut gegen Beerdigungen die als rießen TV-Event genutzt werden, jedoch ist eine der talentiertesten Sängerinnen von uns gegangen, meiner meinung nach eine Legende, wäre sie nicht etwas mehr Drama, Tränen und Aufruhr wert? Mir standen die Tränen in den Augen als ich von ihrem Tod erfahren habe. Es war absehbar, ihr tod, jedoch finde ich die Menschen die sagen 'Sie war selbst schuld, sie hat sich doch mit Drogen zu gepumpt' geschmacklos und grausam. Für mich ist eine Legende verloren gegangen, ein bisschen mehr Drama bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen