Freitag, 2. September 2011

you better run, better run, faster than my bullet

Gestern Abend war ein echt schöner Abend, eine Freundin hat bei mir geschlafen und wir waren zuerst noch mit einem alten Freund etwas trinken und haben danach noch "Plötzlich Verheiratet" angeschaut. Heute sind wir dann nach Stuttgart gefahren weil ich einfach malwieder durch die Lädeln bummeln wollte, dort hab ich meine Vorauswahl für die Herbst-Einkäufe getroffen. Gekauft hab ich heute schon eine schwarze schlichte Jeans bei Zara.
Diesen Herbst brauch ich:
Die Tasche von Zara kostet 119€, was ich persönlich teuer finde, jedoch ist sie aus einem echt tollen Material, hat noch einen längeren Henkel, um sie auch über die Schulter zu hängen und ist für mich die perfekte Schultasche, da ich meine GG&L Tasche wirklich nichtmehr sehen kann, und ich meine Schultaschen immer wirklich an die 4 Jahre trage lohnt sich die Investition für mich :)
Das Kleid kann ich mir super gut zu einer Roten, Braunen oder auch einer schlichten schwarzen Strumpfhose und Boots vorstellen! Ebenfalls von Zara und kostet ca. 39€.
Das Jäckchen finde ich supersüß! Es kostet ca. 49€, kratzt aber nicht und das Kunstfell ist super weich.
Die Boots kommen auf dem Bild leider überhaupt nicht gut rüber. Sie sind eigentlich viel dunkler und sind ziemlich verratzt vorne an der Spitze, der Schaft ist etwas weiter weshalb er falten wirft und sie sehen angezogen ziemlich lässig aus, mir gefällt das, einfach mal als abwechslung zu den ewigen Ugg-Boots, die langsam jeder trägt. Sie sind von Tommy Hilfiger (Ich mag die Marke eigentlich nicht besonders), und kosten bei Görtz ca. 150€

Jetzt hoff ich mal auf einen guten Sponsor, und dann kann ich in die Schulzeit starten!
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen