Donnerstag, 8. Dezember 2011

you've seen all my mistakes so look me in my eyes

Oben seht ihr meine 2 liebsten Lippenstifte zur Zeit. Einmal links den '15 J' von Make-Up Factory und rechts den 'Rebelle' von Chanel. Der Nude-Farbene ist sehr crémig wobei der Rote eher ein glossiges Finish hat. Unten seht ihr noch mein neues iPhone 4S, mein eigentliches Weihnachtsgeschenk dass ich jetzt aber schon früher bekommen hab da mein alter Vertrag ausgelaufen war. Ich hab eine verspiegelte Hülle dran die, wie ich finde, richtig toll aussieht.
Ich kann kaum das Wochenende und die Partys erwarten!
xxx

Kommentare:

  1. sehr schöne iphone hülle finde ich :-)
    schaut richtig gut aus.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der rebelle ist schön. ich bin eh ein großer fan von chanel lippenstiften.






    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Super lipsticks, I love both of the colours <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe ein super Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, zu gewinnen gibt es ein extravagantes Kleid deiner Wahl, passend für Silvester! Mitmachen ist ganz einfach! Schau doch mal vorbei! Liebe Grüße xoxo

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen