Sonntag, 22. Januar 2012

Hugs & Kisses

Wochenende!
Ich hatte ein total entspanntes wochenende. Freitag war ich mit Jenny bei meinem lieblings Vietnamesen und Samstag war ein Freund bei mir. Ich war fast die ganze zeit bloß in Jogginghose und hab es einfach bloß genossen! Freitag hab ich mir in Stuttgart die Sex and the City Staffel 4 und Gossip Girl Staffel 2 gekauft, DVD's sind zwar teurer jedoch machen sie mich Abend für Abend glücklich und machen sich somit bezahlter als ein neues Kleid. Die Zara Ballerinas hab ich mir im Schlussverkauf von Zara bestellt, sie sind jetzt endlich angekommen. Und wie immer sind sie unheimlich bequem und ich trage sie schon den ganzen Tag wobei ich bloß in Jogginghose zuhause sitze ;D Die süßen schleifen Haargummis sind von H&M (um die 3€), ich finde sie sind eine schöne abwechslung zu den langweiligen normalen Haargummis.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
xxx, Marissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen