Sonntag, 24. Juli 2011

i'm falling in love with your favourite song

Schrecklich, ich lese schon den ganzen morgen die ELLE und die VOGUE,
ich liege im Bett, höre Mando Diao MTV Unplugged und mein ganzes Zimmer riecht nach meinen Weihnachts-Vanille Duftkerzen. Wir haben Ende Juli, wir haben noch genau 3 Tage Schule und dann haben wir endlich die heiß ersehnten Sommerferien, die große Schools-Out Party ist auch schon geplant, alles perfekt so weit, das einzige was schrecklich ist, ist das Wetter. Das Wetter das alles abrunden könnte, es aber nicht macht. Wenn ich daran denke dass ich vor 2 Wochen noch verrückt geworden bin wegen der Hitze und jetzt schon langsam Herbst-Stimmung in mir hoch kommt, bekomm ich bloß noch schlechtere Laune.

So, und nun aber zum wesentlichen:

Das Kleid und das Top sind aus der aktuellen Kollektion von H&M, und ich brauch beides, dringend! Das Kleid kostet um 29€ und das Top um 19€. Ich werde direkt Morgen nach Stuttgart fahren und schauen ob es die beiden Teile schon gibt, wenn nicht bestell ich sie im Internet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen