Montag, 25. Juli 2011

Oh Lord, please please please let me get what I want!

Ich hab noch nie viel von diesen Chanel-Trend-Lacken gehalten, da eine Woche später sowieso ein noch fast besseres Dupe draußen war, und als es die Lacke wieder zu haben gab, haben ihn schon die 60 Jährigen 5 mal in der Vorratskammer gehabt. Jedoch als ich heute ein Bild von dem neuen Péridot gesehen hab bin ich schon fast nervös gewurden weil es Sonntag ist, wäre heute Samstag wäre ich schon lange in der Stadt gewesen und hätte nachgeschaut ob es ihn schon gibt, und wenn nicht hätte ich überall nachschauen lassen wann er kommt und meinen Namen auf die Warteliste setzen lassen. Ich finde ihn genial, und hoffe ich werde ihn schon satt haben bevor ihn eine Person hier in meinem Städtchen überhaupt gesehen hat. Oben seht ihr alle 3 Lacke aus der Herbst Kollektion, der Péridot ist der Mittlere, aber natürlich sind die 2 (Graphite links, Quartz rechts)anderen auch genial!
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen