Donnerstag, 25. August 2011

a day in 81 hours, the time a rose takes to grow from bud to bloom

Ich bin zurück! Ich war für ein paar Tage in Istanbul und danach noch in Belek in der Türkei. Der Urlaub war wunderschön und ich hab zeimlich schlechte Laune weil ich wieder hier sein muss.

Gestern war ich dann gleich mal wieder in Stuttgart um mir meinen Péridot zu holen auf den ich vorm Urlaub kaum warten konnte (vorm Urlaub, da ich während unserem Urlaub mich für nichts weniger interessiert hab als für Nagellack oder sonstige Kosmetik :D)
Ich finde der Nagellack changiert wunderschön zwischen grün, gelb und blau, und ist sehr deckend, man muss bloß eine schicht auftragen.
Ich denke nicht dass er als Trend-Nagellack eine chance hat da er einfach sehr gewagt ist und auch eher was für die jüngeren Mode-Begeisterten ist, und die wohl breitere Schicht an Chanel Kunden sind wohl eher die etwas reiferen Frauen, die sich eben einen Nagellack für 23€ leisten wollen.

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack von Chanel hat wirklich eine schöne Farbe! :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen