Sonntag, 28. August 2011

Update!

Heute war ich auf der 'Tendence' Messe in Frankfurt.
Ich habe mir eine süße Kuscheldecke, ein paar Kerzen und ein paar Tannenbaum Kugeln & Anhänger für mein Zimmer ausgesucht. Natürlich kann man auf der Messe bloß als Großabnehmer bestellen, der Großabnehmer war in dem Fall meine Mutter und ein paar nette Sachen sind dabei auch für mich raus gesprungen ;D
Es war wunderschön dort, und ich hab ein paar Ideen für meine Zimmergestaltung aufgeschnappt.
Im Moment ist mein Zimmer ein Traum in Rosa und Pink, jedoch hab ich mir heute fest vorgenommen meine pink Wand Weiß zu streichen und eine Ecke in Schwarz, mein rosa Regal werde ich in Gold umsprühen wie schon mein orangefarbenes Regal letztes Jahr, ich wünsche mir ein Zimmer in Weiß, Schwarz, Beige, Gold & mit etwas Silberner Deko. Ich bin gespannt ob ich es morgen schaffe mich von meiner pink Wand zu trennen die mich jetzt schon seit Ewigkeiten begleitet, dazu aber morgen mehr.
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen