Mittwoch, 26. Oktober 2011

GLOSSYBOX-Feedback

Ich hatte die Glossybox jetzt für 3 Monate Abonniert und hab sie jetzt endgültig gekündigt. Ich hab sie abonniert da ich durch Youtuber auf sie aufmerksam geworden bin, mir haben die Produkte der ersten paar Glossyboxen richtig gut gefallen weshalb ich sie mir dann auch bestellt habe. Die erste Glossybox die ich bekommen habe war nicht überragend, das einzige was ich daraus wirklich benutzt habe war eine Haarkur die auch richtig richtig gut ist, und die ich mir nach kaufen würde, würde ich wissen wo es die in Suttgart zu kaufen gibt (sie ist von C:EHKO, weiß jemand zufällig wo ich das kaufen kann?), jedoch sonst waren für mich absolut unnötige dinge wie eine Nagelfeile zum Polieren der Nägel und eine Nachtcreme von Weleda, dinge die ich mir niemals kaufen würde und auch noch nie benutzt habe. Im Grunde hat mir über die 2 Glossyboxen nie etwas wirklich gefallen, auch wenn ich mein Profil wirklich auf mich zustimmend ausgefüllt habe. Das Geld für die 3. Glossybox würde schon vor 2 Wochen abgebucht, sie ist aber immernoch nicht da, was ich jetzt auch nicht so toll finde ;) Außerdem fande ich es schade dass am Anfang ein Parfum von Anique Goutal, Kiehl's usw. aufgezeigt wurden auf der Website, und bis jetzt war sonst nichts wirklich extrem besonderes drin. Mein Fazit zur Glossybox: Wenn man Glück hat können wirklich tolle Produkte drin sein, jedoch kann man für die 10€ auch extrem Sinnfreie Produkte bekommen bzw. Produkte die einem überhaupt nicht zu sagen. Von den 30€ hätte ich mir im Grunde auch einen Chanel Lippenstift kaufen können, an dem hätte ich reichlich mehr freude gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen