Dienstag, 25. Oktober 2011

‎"They say it's a broken heart, but it hurts in my whole body"

Ich sollte Mathe lernen, jedoch ist alles um mich rum 100 mal interessanter, ich hör Musik, schaue alte Bilder an, überlege welchen Nagellack ich Morgen tragen soll, überlege was ich am Wochenende machen soll, und vorallem was ich an Halloween machen soll. Ich hab bis jetzt noch keine Ahnung wie ich meine Ferien verbringen soll, ich hätte lust auf nen Spontantrip, einfach irgendwo hin, am liebsten natürlich Paris, aber dafür fehlt mir Momentan das Geld. Ich sollte wirklich Mathe lernen, aber jedes mal wenn ich das Buch bloß in die Hand nehme bekomm ich Panik, ich weiß dass ich es nicht kann, und ich versteh ja nichtmal die einfachste Aufgabenstellung, wie soll ich das dann in der Arbeit hin bekommen. Die Oberstufe ist wohl doch nicht so einfach wie ich dachte, vielleicht liegt es auch einfach an meiner grundsätzlichen Abneigung gegenüber meines Mathelehrers oder generell gegenüber Mathe. Vielleicht auch daran dass es viel angenehmer ist im Internet zu surfen als sein Gehirn an zu strengen. Jetzt schwöre ich mir in den nächsten Stunden auf zu passen damit es bei der nächsten Arbeit nicht wieder so läuft, im Endeffekt werd ich eh wieder alles spannender finden, als die Gleichungen vorne an der Tafel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen